RCE Wettbewerb 02.07.2023

10 segelflugbegeisterte Modellpiloten trafen sich am 02.07.23 bei stark bewölktem, leicht windigem und später aufkommendem sonnigen Wetter zum zweiten Wettbewerb 2023 im Moos.

 

Nebst träfen Sprüchen waren zur Ablenkung auch Kaffee und Kuchen vorhanden (Danke an Rita und Alexandra).

 

Der Rasen war in einem Top-Zustand. Danke an Reto für das Herrichten des Rasens für den Wettbewerb. Ich weiss nicht wie er das gemacht hat, war er doch die ganze Woche auf dem Hahnenmoos.

 

Gewonnen hat einmal mehr Martin mit seinem Pegasus von Topmodel.

 

 

Die Rangliste zeigt das hohe Niveau mit teils kleinen Punkteabständen der segelflugbegeisterten Teilnehmer der Modellfluggruppe Luzern.

 

1. Rang  1196  Punkte  Martin B.

2. Rang  1168  Punkte  Reto S.

3. Rang  1160  Punkte  Urs A.

4. Rang  1153  Punkte  Stefan S.

5. Rang  1148  Punkte Matthias B.

6. Rang  1122  Punkte  Lukas H.

7. Rang  1120  Punkte  Ruedi B.

8. Rang  1116  Punkte  Peter F.

9. Rang  1106  Punkte  Oliver S

10. Rang 1104 Punkte Franz B.

 

Wir danken allen Kameraden für das Mitmachen und freuen uns auf den letzten Wettbewerb am 01.10.23.

 

Weitere Bilder sind im Fotoalbum zu finden.